Werksverkauf im September

Tor auf für den Werksverkauf im September! Den Spätsommer ausklingen lassen mit einem Sommerbier? Oder Single Hop, IPA, Red Ale oder Pilsss???
Absolut machbar – am Freitag, den 30.09. von 15 bis 21 Uhr und am Samstag, den 01.10. von 11 bis 14:30 Uhr (mit Verkostung). Direkt aus der Brauerei in eure Hände.

Cheers,
777

  2 comments for “Werksverkauf im September

  1. 9. Oktober 2016 at 20:14

    Hallo Ihr Bierfreunde,

    ich bin Arno Rüb von Adelheids Spargelhaus. In diesem Jahr habe ich eine Zeltalm bei uns stehen bis Ende Dezember. Ich würde mich freuen wenn Ihr für mich eine Tolles Bier hättet, was wir dort exclusive verkaufen könnten. Ich habe schon das eine oder andere von Euch bekommen, es war immer Top.
    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
    Arno Rüb

    • 13. Oktober 2016 at 17:13

      Hallo Arno!

      Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir melden uns per Mail bei Dir.

      Viele Grüße vom Brauprojekt
      777

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.