Adventsverkauf

Plätzchen backen, Tannenbaum schmücken und Dominosteine auseinandernehmen… Oh ja, es ist wieder Weihnachtszeit ♥
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder unseren Adventsverkauf an jedem Adventssamstag direkt in der Brauerei veranstalten zu können. Natürlich haben wir wieder zahlreiche, leckere Spezialitäten aus Hopfen und Malz für euch vorbereitet.

An unserem ersten Termin freuen wir uns sehr neben: Red Ale, Single Hop, IPA und Pilsss euch unseren beliebten „Klassiker“, das WINTERBIER präsentieren zu können. Probieren ist wie immer ausdrücklich erwünscht.

Bei jedem weiteren Termin wird, wie bei einem Adventskalender für Erwachsene, ein weiteres „Hopfen-Türchen“ geöffnet…

Seid gespannt, futtert Kekse und pflegt eure rote Nase.
Cheers. Liebe. 777

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.