Adventsverkauf Nummer Drei

Der Adventsverkauf geht in die dritte Runde. Neben unseren Standardsorten PILSSS, SINGLE HOP, RED ALE und IPA stehen für euch dieses Mal sechs weitere Bier-Spezialitäten bereit:

• HONIG ALE – gebraut mit Spellener Honig
• ERNTETRUNK – gebraut mit roter Beete aus eigener Ernte
• RUSSIAN IMPERIAL STOUT
– pechschwarz und bärenstark
• BARLEY WINE – zwei Jahre auf Eichenholz gereift
• SNOW WHITE SEVEN – gebraut mit weihnachtlichen Gewürzen

Und der hochprozentige Star in dieser Runde:
unser 777 IPA-BIERBRAND

Ja… Richtig gelesen! Für uns wurde Bier in Schnaps verwandelt. 10 Flaschen IPA ergeben 0,5 Liter feinsten Bierbrand. Ein richtig feines Destillat. Das dürfte eine Weltpremiere sein. Zumindest haben wir noch von keinem anderen IPA-Brand gehört.

Diese und neun weitere Bier-Spezialitäten – beim nächsten Adventsverkauf am 15.12.2018. von 11 bis 15 Uhr
(Probieren ausdrücklich erwünscht!)

Cheers!

777

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.